Home.Über mich.Freunde.Hobbys.Gästebuch.Kontakt.VIP Bereich.Links.
Home
Über Mich...  

...Freunde von mir sagten über mich, dass Sie in mir einen einzigartigen Menschen kennen gelernt haben, der sehr vielseitig und wandelbar wäre. Man wüsste niemals alles über mich und es sei auch schwer, mich zu durchschauen. Jedoch müsse man bei mir immer auf ein Abenteuer gefasst sein. Weiterhin sagen meine Freunde, auf mich wäre Verlass und man könnte immer auf mich zählen.

Ich denke dann, was gäbe es denn sonst für eine Basis für eine Freundschaft, wenn man nicht interessant bliebe, hin und wieder mit ein wenig Außergewöhnlichkeit überrascht, nicht in den Momenten da ist, in denen es eines Freundes bedarf und ganz einfach ein Ohr für die Belange der Menschenhat, die einem ihr Vertrauen zum Geschenk gemacht haben.

- ... -

Aber was soll überhaupt eine so totlangweilige Selbstdarstellung, wenn sie nicht grundsätzlich das schlimmste an den Webseiten ihrer Betreiber ist?!


Ganz klar, nachdem ich eine wahnsinnig sadistische Frohnatur bin, dachte ich, das muss ich anderen auch antun!